Freitag, 22. Mai 2009

Mein Weblog wurde in China gesperrt

Hallo Leute,
 
leider konnte ich lange nicht mehr schreiben, da die chinesische Zensurbehörde den Zugang auf www.blogger.com und somit auch auf mein Weblog gesperrt hat. Ich konnte also schlichtweg keine Posts mehr schreiben, da die Seite nicht mehr angezeigt wird und somit auch nicht die Benutzeroberfläche zum erstellen und editieren der Posts.
 
Dank meinem guten Freund Robin/DJ Snatcher (siehe Links zu den anderen Blogs) habe ich nun doch eine Möglichkeit, mein Weblog weiterzuführen. Ich schreibe nun einfach E-Mails an www.blogger.com und an mein Benutzerprofil und schon landen sie in meinem Blog. Leider habe ich keine Möglichkeit diese noch zu editieren. Also bleiben Schreibfehler auch bestehen, so dämlich wie sie auch sein mögen. Auch kann ich leider nicht checken, wie das letztendliche Layout dann in meinem Blog wirkt, aber ich vertraue einfach mal darin, dass es so zu lesen ist, wie ich es in dieser E-Mail schreibe.
 
Einen ganz lieben und herzlich Dank also nochmal an Dich, Robin. Ohne Dich hätte ich die Möglichkeit niemals in Betracht gezogen und mein Weblog würde nie mehr neue Posts bekommen.
 
Auch viele Grüße an alle zu Hause im fernen Deutschland...und genießt die heranbrechende Sommerzeit!

Keine Kommentare: